Kundenmeinungen

Kundenmeinungen
Die original neti-Nasenspülkännchen für die Nasenspülung sind beliebt und werden von unseren Kunden wertgeschätzt.
Hier einige Rückmeldungen, über die wir uns sehr gefreut haben und nach Rücksprache mit unseren Kunden veröffentlichen dürfen - vielen Dank!
 

Sehr geehrte Damen und Herren,

recht vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.

Ich hatte mein Netikännchen von Ihrem Verlag seit 1993 im Gebrauch. Heute ist es mir leider durch Unachtsamkeit kaputt gegangen.
Ich bin so froh, dass ich das Netikännchen, in der gleichen Form, die ich bis jetzt benutzt habe, bei Ihnen wieder bestellen konnte.

Den Überweisungsträger für die Vorauskasse habe ich schon bei der Sparkasse eingeworfen.

Recht vielen Dank und viele Grüße sendet Ihnen
Petra Lehmann aus Dresden, per E-Mail am 4.8.2020
Sie haben einen tollen proaktiven Service - vielen Dank! Sandra B. per E-Mail am 10.06.2020

Liebes Verlag Ganzheitlich Leben Team, Ich möchte die Verpackung meiner Bestellung loben: ich war begeistert, als ich gesehen habe, dass wirklich überhaupt kein Plastik in der Verpackung verwendet wurde, nicht eimal Klebeband! Das finde ich ganz toll! Die Nasendusche ist natürlich auch super! Es ist meine erste Erfahrung mit einer Nasendusche und ich bin bereits überzeugt! 
Ich werde auf jeden Fall Werbung für Ihre Firma machen.

Mit freundlichen Grüssen aus Luxemburg, Edith Lorang, per E-Mail am 28.04.2018 

Ich habe schon ein Kännchen und bin super begeistert. Werde es jetzt unter meinen liebsten Freunden als Geschenke verbreiten.
Frohe Weihnachten. Claudia Fan, per E-Mail am 8.12.2016

Für mich persönlich gehört die Nasenspülung morgens zur Routine wie das Zähneputzen. Ich habe das Netikännchen vor Jahren im Zusammenhang mit dem Yoga entdeckt. Ich bin sehr froh, dass es ein so einfaches und dazu preiswertes Mittel gibt, das mein Wohlbefinden im Alltag deutlich steigert.

08.04.2015, Dr. phil. Kerstin Engels (Gründerin des Online-Magazins medelia.de) [Link: http://medelia.de]

„Gesunde Schleimhaut in der Nase ist die Voraussetzung für einen gesunden Atemfluss in der Nase und der ist wichtig für unsere Konzentrationsfähigkeit. Nasenwäsche ist daher so wichtig, wie das Zähneputzen.“

08.04.2014, Dipl. Psych. Wolfgang Bischhoff, Berater und Mentor für Führungspersönlichkeiten

Ich empfehle allen Yogis die regelmäßige Anwendung von der Nasenspülung. Ich benutze das Neti Kännchen jeden Morgen nach dem Zähne putzen. Keine Reise ohne Neti !
Vielen Dank und Grüße
Diana Grohs, Ratingen --- per E-Mail am 22.11.2011
 

Meine Nase spüle ich täglich, auch im Urlaub beim Camping ist sie dabei. Mit freundlichen Grüßen, Ingo Wolff, Stormarn - per E-Mail 5.Juli 2011
 

Die Kännchen haben ein sehr ästhetisches Design, das man auch gerne offen im Bad stehen lassen kann."
per E-Mail am 27. Juni 2011
Stefanie Schreiber
 

DANKE! Ich selber schwöre seit mehreren Jahren auf die Netikännchen. Ich hoffe, dass die Igelchen noch leichter zu handhaben sind. Also vielen Dank noch mal für Ihre Bemühung, die Igel so schnell wie möglich zu versenden. Liebe Grüße aus Hamburg, Corinna Dreessen
Kommentar zum online-Kauf 30.09.2010
 
 
Dokumentationsbeginn September 2010